Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Liam Hemsworth: „Ich bin nicht verlobt“
Nachrichten Kultur Musik Liam Hemsworth: „Ich bin nicht verlobt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 16.04.2016
Anzeige
Los Angeles/Sydney

Liam Hemsworth (26) hat Spekulationen beendet, er sei mit Miley Cyrus (23) wieder verlobt. „Ich bin nicht verlobt, nein“, sagte der „Tribute von Panem“-Star dem australischen Magazin „TV Week“.

Die beiden wurden kürzlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen - bei einem Restaurantbesuch. Hemsworth lieferte nun eine Erklärung, warum er sich lange rar gemacht hatte: „Die vergangenen Monate konnte ich wegen einer Rückenverletzung wirklich nicht viel unternehmen. Daher war ich einfach die meiste Zeit zu Hause.“ Ob er und Cyrus wieder ein Paar sind, ließ er offen. Die beiden waren etwa drei Jahre zusammen, hatten sich verlobt, gaben aber im September 2013 ihre Trennung bekannt.

dpa

Mehr zum Thema

Hip-Hop-Star Kanye West (38) hat mit seinem Album „The Life of Pablo“ die Spitze der US-Hitparade gestürmt - obwohl es die Platte gar nicht im Handel zu kaufen gibt.

15.04.2016

Pop-Ikone Elton John (69) soll sein Piano vorübergehend gegen einen Platz vor der Kamera austauschen.

20.04.2016

Zwei charmante Hollywoodstars zeigen sich in der Komödie „Bad Moms“ von ihrer weniger charmanten Seite: Mila Kunis (32, „Die wilden Siebziger“, „Ted“) und Kristen ...

20.04.2016

Der Queen-Gitarrist Brian May (68) hält die Kluft zwischen Arm und Reich für „ungeheuerlich“. „Ich will gleiche Möglichkeiten für die Menschen sehen, wirklich gleiche Möglichkeiten.

16.04.2016

Der Schatten der Britpop-Legende Oasis ist lang. Das bekommt der einstige Kopf der Band, Noel Gallagher, bei seinem Solo-Konzert in München zu spüren.

18.04.2016

Bei einer Trauerfeier wollen Freunde und Fans am Freitag Abschied von Roger Cicero nehmen. Der Jazzsänger war am 24. März im Alter von 45 Jahren gestorben. Die Gedenkfeier für ihn soll in der St.

15.04.2016
Anzeige