Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Lukas Graham sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab
Nachrichten Kultur Musik Lukas Graham sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 14.08.2016
Anzeige
Kopenhagen

Das Leben als Popstar hat an seinen Kräften gezehrt: Der dänische Sänger Lukas Graham Forchhammer (27) sagt die Konzerte seiner Band in Australien und Japan ab.

„Lukas leidet an extremer Erschöpfung und kann die Shows nicht absolvieren“, teilte sein Tourveranstalter am Dienstag mit. „Es tut uns sehr leid, dass wir euch diesmal nicht sehen können, aber wir freuen uns darauf, wiederzukommen und euch alle in der Zukunft zu sehen“, zitierte die Agentur Frontier Touring die Band. Lukas Graham („Drunk in the morning“) ist derzeit mit der Single „7 Years“ in den deutschen Charts vertreten.

dpa

Mehr zum Thema

Wenn Joey Alexander über den Swing im Jazz redet, dann klingt er wie ein alter Hase im Geschäft. Größen wie Herbie Hancock und Wynton Marsalis feiern ihn als Genie. Dabei braucht der Knirps noch eine extra hohe Bank, um richtig an die Klaviertasten zu kommen.

14.08.2016

Seit Monaten surft der junge Ed Sheeran mit seiner Musik auf einer Erfolgswelle. Doch nun holt ihn eine weitere Klage ein, die einen Schatten auf sein künstlerisches Schaffen wirft. Hat er abgekupfert?

14.08.2016

Der britische Popsänger Robbie Williams (42) trauert um seinen langjährigen Manager. „Mein Freund, Mentor und Held ist heute gestorben.

19.08.2016

Die westfälische Rock-Pop-Band Luxuslärm löst sich zum Jahresende auf. Die Deutschlandtour ab November werde die letzte sein, kündigten die Musiker am Dienstag an.

14.08.2016

Rapper Xatar fühlt sich im Rheinland zu Hause. „Ich kenn' da jeden, ich kenn' da alles, ich weiß, wie es da riecht“, sagte der 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

14.08.2016

Rapper Haftbefehl wird heute nach seinen Worten noch öfter von der Polizei angehalten - für Fotos. „Die machen meistens Selfies mit mir und so.

14.08.2016
Anzeige