Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik MAXIMILIAN HECKER
Nachrichten Kultur Musik MAXIMILIAN HECKER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 02.09.2016
Anzeige

Maximilian Hecker ist einer der großen Außenseiter der deutschen Musikszene. „Meine scheinbar kitschige Musik wird hier häufig nicht ernst genommen und belächelt“, sagte Hecker einmal im dpa-Interview. Wer aber auf Romantik und große Gefühle steht, der ist bei dem Multi-Instrumentalisten genau richtig. Hecker verleiht mit seiner Musik der Seele Flügel - und zwar in Berlin (15.9.), Hamburg (16.9.) und Frankfurt (19.9.). Am 18. Oktober wird er noch in Dresden zu hören sein.

http://www.maximilian-hecker.com/live/index.html

Mehr zum Thema

Auf Bieber-Bilder bei Instagram müssen die Fans des kanadischen Popstars momentan verzichten. Wegen einiger gehässiger Kommentare hat der 22-jährige Sänger seinen Account auf privat gestellt.

02.09.2016

Der britische Singer-Songwriter, der jahrelang bei Crippled Black Phoenix seine Brötchen verdiente, macht sich als Solo-Künstler leider ziemlich rar.

02.09.2016

Ein Großer der deutschen Pop-Musik tritt von der Bühne ab und zieht sich aus dem Musikgeschäft zurück. Am 10. September gibt der Graf von Unheilig in Köln tatsächlich sein letztes Konzert.

02.09.2016

Dieter Thomas Kuhn hat seine Fönwelle aufgefrischt, die Schlaghose gebügelt und das Brusthaar aufgekämmt - der Schlagerbarde ist auch im September weiterhin „Im ...

02.09.2016

Ein Großer der deutschen Pop-Musik tritt von der Bühne ab und zieht sich aus dem Musikgeschäft zurück. Am 10. September gibt der Graf von Unheilig in Köln tatsächlich sein letztes Konzert.

02.09.2016

Nachdem die junge Französin ihr deutsches Publikum bereits Anfang August bei einigen Auftritten verzaubert hatte, kommt sie im September noch einmal für drei Konzerte zurück.

02.09.2016
Anzeige