Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Madonna erscheint im Pfadfinderkostüm bei Preisgala
Nachrichten Kultur Musik Madonna erscheint im Pfadfinderkostüm bei Preisgala
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 19.03.2013
Madonna liebt es, durch schrille Kleidung aufzufallen. Foto: John G. Mabaglo
New York

.

In ihrer Pfadfindertracht schimpfte die Sängerin auf die Boy Scouts of America, die keine Homosexuellen in ihren Reihen dulden. „Ich denke, die sollen ihre dummen Regeln ändern“, wetterte Madonna.

Den Pfadfindern gehören in den USA fast 2,7 Millionen Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 21 Jahren an. Der umstrittene Ausschluss von Homosexuellen wird heftig diskutiert. Der Dachverband der Organisation kündigte kürzlich für Mai eine Abstimmung über die mögliche Aufhebung des Verbots an.

dpa

Junge Menschen mit Gitarre auf den Spuren ihrer Sixties-Helden - ja, die amerikanische Neo-Folkrock-Welle spült viel Mittelmaß nach oben. Aber eben auch feine Alben wie die von Milo Greene, The Soft Hills, Night Beds oder Delta Spirit.

18.03.2013

Die deutsche DJ-Legende Maximilian Lenz alias Westbam findet Papst Franziskus großartig.„Der macht nicht sozusagen den Rave-Chef, sondern es kommt nur so ein leichtes "Hallöchen, schönen guten Abend, ihr Lieben.

20.03.2013

Scout Willis (21), Tochter von Demi Moore (50) und Bruce Willis (57), arbeitet an ihrer Karriere als Sängerin. Die 21-Jährige trat am Samstagabend im roten Kleid mit ihrer Band Gus + Scout bei einer Party auf dem SXSW-Festival in Austin (US-Bundesstaat Texas) auf.

18.03.2013