Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Michael Bublé schwärmt für Reese Witherspoon
Nachrichten Kultur Musik Michael Bublé schwärmt für Reese Witherspoon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 13.04.2013
Michael Bublé in Köln. Foto: Henning Kaiser
Anzeige
Köln

„Es gibt nicht viele Mädchen wie sie: Sie ist heiß, klug, talentiert, witzig, sie ist wirklich liebenswert, weil sie echt ist.“

Der 37-Jährige verglich die gleichaltrige Witherspoon, mit der er auf seinem neuen Album den Sinatra-Song „Something Stupid“ singt, sogar mit seiner Frau, der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato: „Sie sind sich sehr ähnlich. Es sind beides starke Frauen.“

Michael Bublé

dpa

Rom (dpa) - Die amerikanische Rocksängerin Patti Smith (66) ist Fan von Papst Franziskus. „Ich finde, dass er eine interessante Persönlichkeit ist, er gefällt mir sehr“, sagte sie der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge in Rom, wo sie am Donnerstag bei einem Musikfestival auftreten sollte.

12.04.2013

Die Regierung von Malawi hat die amerikanische Popsängerin Madonna (54) scharf kritisiert. Madonnas Erwartungen und Ansprüche erinnerten an einen Versuch von „Erpressung“, heißt es in einer am Donnerstag in Lilongwe veröffentlichten Mitteilung des Präsidialamtes.

12.04.2013

Hamburg (dpa) Die US-amerikanische Band Black Rebel Motorcycle Club (BRMC) ist aktuell auf Tournee und stellte am Montag in der Großen Freiheit 36 auf St. Pauli ihr neues Album „Specter At The Feast“ vor.

17.04.2013
Anzeige