Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Michael Bublé und seine Frau erwarten drittes Kind
Nachrichten Kultur Musik Michael Bublé und seine Frau erwarten drittes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 05.02.2018
Michael Bublé 2013 bei einem dpa- Gespräch. Bublé und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Lopilato, erwarten ihr drittes Kind. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Vancouver

Der kanadische Sänger Michael Bublé (42, „Home“) und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (30), erwarten ihr drittes Kind. Das bestätigte Bublés Sprecher dem US-Promi-Portal „Entertainment Tonight“. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Ende 2016 war bei dem älteren Sohn des Paares, Noah (4), Krebs diagnostiziert worden. Bublé und Lopilato hatten sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich auf die Genesung des Jungen zu konzentrieren. Inzwischen soll es Noah besser gehen, wie es in dem Bericht von „Entertainment Tonight“ heißt. In einem Interview im Juli 2017 hatte Lopilato erklärt, dass „das Schlimmste überstanden“ sei. Neben Noah hat das Paar einen weiteren Sohn: Elias (2).

dpa

Mehr zum Thema

Seine Herz-Transplantation hat Salvador Sobral gut überstanden. Dem portugiesischen Sänger geht es Tag für Tag besser. Gefehlt hat ihm während seiner Leidenszeit vor allem die Musik.

31.01.2018

David Hasselhoff, die Mauer, Berlin und „Looking For Freedom“ - der Sänger und Schauspieler beteuert erneut, dass er nichts mit dem Mauerfall zu tun habe.

01.02.2018

In den 80er Jahren spielten die Simple Minds in Fußballstadien, zur Jahrtausendwende schien ihre Zeit vorbei. Doch die Band aus Glasgow ist schon seit Jahren wieder gut im Geschäft. Und auf ihrem hervorragenden neuen Album „Walk Between Worlds“ zeigen sie warum.

02.02.2018

Kein „Nipplegate“, keine großen Pannen: Justin Timberlakes fetziger Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt trotzdem für Gesprächsstoff. Es geht um Prince, Elche und Selfies.

05.02.2018

Eigentlich wollte Pop-Queen Lady Gaga ausgefallene Konzerte nachholen. Aber wieder machen ihr starke Schmerzen zu schaffen.

04.02.2018

David Bowies „Abschiedsgruß“ ist in Deutschland angekommen. In Düsseldorf feierte das Musical „Lazarus“ eine umjubelte Premiere. Kurz zuvor werden Vorwürfe gegen Regisseur Matthias Hartmann öffentlich.

04.03.2018
Anzeige