Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Michelle Hunziker macht ihrem Mann eine Liebeserklärung
Nachrichten Kultur Musik Michelle Hunziker macht ihrem Mann eine Liebeserklärung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 07.02.2018
Ein bewegender Abend in Sanremo für Michelle Hunziker. Quelle: Claudio Onorati/ansa
Anzeige
Sanremo

Michelle Hunziker (41) hat das Schlagerfestival von Sanremo in Italien eröffnet - und das Publikum begeistert. Die ehemalige „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin machte dabei am Dienstagabend ihrem Mann Tomaso Trussardi eine Liebeserklärung.

„Mein Schatz, ich liebe dich...ich würde dich wieder heiraten“, sagte die gebürtige Schweizerin unter Applaus des Publikums.

Das Festival ist das wichtigste in Italien und wird jedes Jahr vom Sender RAI ausgestrahlt. An dem Musikspektakel hatte einst auch Hunzikers Ex-Ehemann Eros Ramazzotti teilgenommen. Am Dienstagabend guckten im Fernsehen 11,6 Millionen Menschen zu. „Es war ein wunderschöner Abend, sehr bewegend“, sagte Hunziker nach der Show. „Jetzt trinke ich ein kleines Glas Rotwein, um mich zu entspannen.“

Hunziker lebt mit Trussardi, den beiden gemeinsamen Töchtern Sole und Celeste sowie mit Tochter Aurora - aus der Ehe mit Ramazzotti - in Mailand. Die 41-Jährige hatte in Deutschland zuletzt im vergangenen Sommer die ZDF-Show „Das große Sommer-Hit-Festival“ moderiert.

dpa

Mehr zum Thema

Es prasselten eine Menge Fisch- und Fleischabfälle auf ihn herab, gereicht aber hat es nicht. David Friedrich ist kurz vor dem Finale gescheitert.

03.02.2018

Nach 17 Tagen Dschungelcamp steht die Thronfolgerin von Sänger Marc Terenzi fest: Jenny Frankhauser ist die neue Urwaldkönigin. Jenny wer?

04.02.2018

Der Schauspieler Florian Bartholomäi ist beim „Tatort“ der häufigste Mörder. Was bewegt den Sonntagskrimi-Rekordtäter?

05.02.2018

Saint, Chicago, North: Dass die Großfamilie Kardeshian einen Faible für außergewöhnliche Babynamen hat, zeigte schon der Nachwuchs von Kim. Ihre Halbschwester Kylie Jenner scheint dem in nichts nachzustehen.

07.02.2018

Die Großen treten langsam ab: Nachdem Elton John kürzlich seine letzte Welt-Tournee ankündigte, will auch Paul Simon sich vom Tourneegeschäft zurückziehen.

06.02.2018

Auch prominente Wintersportfans fiebern den Olympischen Winterspielen in Südkorea entgegen. In welchen Disziplinen würden die Stars antreten? Curling, Bobfahren und Langlauf liegen im Promi-Trend.

06.02.2018
Anzeige