Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Miranda Lambert freut sich über Heiratsantrag
Nachrichten Kultur Musik Miranda Lambert freut sich über Heiratsantrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 24.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Die Countrymusikerin Miranda Lambert (32) hat einem Heiratsantrag angenommen, aber nur unter einer Bedingung: Der junge Mann muss 25 Jahre warten.

Ein kleiner Junge namens Sebastian habe Backstage bei einem Konzert mit einem rosa Ring um ihre Hand angehalten, schrieb die Sängerin am Sonntag auf Instagram. „Ich habe JA gesagt!“. Er sei ein richtiger kleiner Gentleman gewesen, erklärte Lambert.

Dazu stellte der Country-Star ein Fotos, das den Jungen in einem viel zu großen Miranda-Fan-T-Shirt vor ihr im Kniefall mit einem Ring zeigt. Im nächsten Bild trägt sie den Ring an ihrer linken Hand. Wie das Promi-Portal „People.com“ berichtete, verkündete Lambert die Nachricht auch auf der Konzertbühne. Dieser Antrag zähle zu den besten aller Zeiten, freute sich die Sängerin.

Lambert ist seit Ende Dezember mit dem Sänger Anderson East (28) zusammen. Einige Monate zuvor hatte sich Grammy-Preisträgerin („Platinum“) nach vier Jahren Ehe von ihrem Kollegen Blake Shelton (40) scheiden lassen.

dpa

Mehr zum Thema

Mit ihrem Album „Holland Job“ haben sich die Deutschrapper Haftbefehl und Xatar den Spitzenplatz der deutschen Musikcharts gesichert. Das teilte GfK Entertainment am Freitag mit.

24.08.2016

Die Metal-Band Metallica hat ein neues Album angekündigt. „Hardwired ... To Self-Destruct“ werde am 18. November erscheinen, teilten die US-Musiker am Freitag mit.

24.08.2016

Seit den frühen 1960er Jahren steht der amerikanische Trompeter Herb Alpert für entspannte Wohlfühlmusik – ein Sound, der ihm über 70 Millionen verkaufte Tonträger und neun Grammys bescherte. Dabei ist Musik nur eine von vielen Facetten des 81-jährigen Künstlers.

23.08.2016

Vorne der See, im Rücken die Alpen. Mit dem „Chiemsee Summer“ startet am Mittwoch eines des schönsten Festivals Deutschlands. Auf der Bühne: The Prodigy, Limp Bizkit oder Die Fantastischen Vier. Dahinter: verstärkte Polizeipräsenz.

26.08.2016

Zu den Höhepunkten des 10. Dockville-Festivals in Hamburg gehörten die Auftritte von Bastille, Milky Chance und OK Kid. Für das nächste Jahr haben die Planungen bereits begonnen.

24.08.2016

Der amerikanische Musikmogul Lou Pearlman, der einst Boybands wie 'N Sync und die Backstreet Boys groß herausbrachte, ist tot.

24.08.2016
Anzeige