Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Miranda Lambert und Anderson East zeigen sich als Paar
Nachrichten Kultur Musik Miranda Lambert und Anderson East zeigen sich als Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 05.04.2016
Anzeige
Las Vegas

Die Countrymusiker Miranda Lambert (32) und Anderson East (27) haben sich am Sonntagabend als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden gingen bei den Academy of Country Music Awards in Las Vegas gemeinsam über den roten Teppich und posierten eng umschlungen für die Fotografen.

Die beiden US-Musiker haben sich laut US-Medien Ende des vergangenen Jahres ineinander verliebt. Einige Monate zuvor hatte sich Grammy-Preisträgerin Lambert („Platinum“) nach vier Jahren Ehe von Blake Shelton (39) scheiden lassen. Der Country-Sänger ist mittlerweile mit Kollegin Gwen Stefani (46) zusammen.

Bei den Country-Awards räumte Lambert am Abend den Preis für die beste Sängerin des Jahres ab. Shelton war ebenfalls da und eröffnete die Show mit zwei Songs.

dpa

Mehr zum Thema

Er ist schon eine Ewigkeit im Geschäft, aber in den US-Charts war Iggy Pop (68) nie wirklich erfolgreich.

05.04.2016

Blondie-Sängerin Debbie Harry, die Flaming Lips und der ehemalige R.E.M.-Frontman Michael Stipe haben die verstorbene Pop-Ikone David Bowie mit einem Gedenkkonzert in New York geehrt.

01.04.2016

Gerüchte um ein Überraschungskonzert der US-Rockband Guns N' Roses haben zahlreiche Fans in Los Angeles in Aufregung versetzt.

03.04.2016

Leandro „Gato“ Barbieri, einer der führenden Musiker des Latin Jazz, ist tot. Berühmt wurde der Saxofonist durch seine Filmmusik für Bernardo Bertoluccis „Der letzte Tango in Paris“ aus dem Jahr 1972.

03.04.2016

Der ganze Ort trägt Schwarz: Beim „Full Metal Mountain“-Festival prallen Welten aufeinander. Was passiert, wenn 2000 Metal-Fans über eine beschauliche Alpenregion herfallen?

03.04.2016

Beth Ditto (35) hat als Stilvorbild Miss Piggy, die exzentrische Schweine-Lady aus der „Muppet Show“. „Sie kann Karate! Sie fährt Motorrad!

04.04.2016
Anzeige