Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Molly Ringwald covert Titelsong ihres Erfolgs-Films
Nachrichten Kultur Musik Molly Ringwald covert Titelsong ihres Erfolgs-Films
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 13.04.2013
Die US-Schauspielerin Molly Ringwald singt jetzt auch. Foto: epa
Anzeige
Los Angeles

. Offenbar hatte die Künstlerin schon lange vor, ein Album herauszubringen. Im Alter von drei Jahren habe sie begonnen, mit der Band ihres Vaters zu singen, erzählte sie in einem Statement.

dpa

Die US-Sängerin und ehemalige Frontfrau der Band „4 Non Blondes“, Linda Perry (47), hat sich verlobt.Bei einem Picknick in einem Park habe Perry um die Hand ihrer Freundin, der Schauspielerin Sara Gilbert (38), angehalten, berichteten US-Medien am Dienstag.

11.04.2013

Da geht das Herz auf: „Ist meine Erde eine Scheibe, machst Du sie wieder rund.“ Die Sportfreunde Stiller wissen ganz famos über die Liebe zu singen.„Applaus, Applaus“ heißt ihre neue Single, die am 10. Mai offiziell veröffentlicht wird - das Vorab-Video aus dem Studio gibt es bereits jetzt auf YouTube zu sehen.

16.04.2013

Indierock aus Kanada ist längst eine eigene Marke. Global erfolgreiche Ahornblatt-Bands wie Arcade Fire sind noch die Ausnahme - aber potenzielle Nachfolger schon in Sicht: Zeitgleich erscheinen jetzt Alben von The Besnard Lakes und The Loodies.

15.04.2013
Anzeige