Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Nena hält Siezen nicht lange aus
Nachrichten Kultur Musik Nena hält Siezen nicht lange aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 11.03.2016
Anzeige
Hamburg

Popsängerin Nena (55) mag das Duzen - und kann mit der förmlicheren Anrede nichts anfangen. „Siezen halte ich nie länger als drei Sekunden aus. Ich finde das albern“, sagte sie dem Magazin „In“. „Wozu in die Distanz gehen, wo wir doch alle ein Bedürfnis nach Nähe haben?“ Nena („99 Luftballons“) ist ab April in der Musiksendung „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ zu sehen. 

dpa

Renommiertes Londoner Musik-College mit 16, Vertrag mit 19, das von Guy Chambers (Robbie Williams) produzierte und co-geschriebene Debütalbum mit 22.

10.03.2016

Sie sind Europas meistgebuchte Tributband: Die Toten Ärzte. Die Coverband, die Tote-Hosen- und Ärzte-Songs covert, heizt nicht nur mit deutschen Rocktiteln der letzten ...

10.03.2016

Nach ersten Single- und EP-Veröffentlichungen bringt der Newcomer Niklas Kramer alias Still Parade bald seine erste Platte heraus. Am 3. Juni soll sie erscheinen.

10.03.2016
Anzeige