Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Neues Album von Michael Bublé
Nachrichten Kultur Musik Neues Album von Michael Bublé
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 01.03.2013
Weihnachten ist vorbei. Foto: WMG
Anzeige
Berlin

Mit „To Be Loved“ soll am 12. April sein sechstes Studioalbum erscheinen.

Diesmal hat sich der Neo-Crooner für eine Mischung aus Klassikern und neuen Songs entschieden. Neben Neuinterpretationen von Songs von den Bee Gees, Dean Martin oder Elvis Presley gibt es auch einen gemeinsamen Song von Bublé mit seinem kanadischen Landsmann Bryan Adams zu hören.

Ein besonderes Highlight des neuen Albums wird sicherlich das Duett mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon sein. Die beiden werden zu Frank und Nancy Sinatra und interpretieren deren Nummer-eins-Hit „Something Stupid“.

dpa

Der Cascada-Song „Glorious“, der für Deutschland beim Grand Prix in Malmö ins Rennen geht, ist nach Angaben des NDR kein Plagiat von Loreens „Euphoria“.

01.03.2013

Mit den Bad Seeds hat Nick Cave sein hoch gelobtes neues Album „Push The Sky Away“ in den letzten Tagen bei einigen ausgesuchten Konzerten vorgestellt. Nach Auftritten in London, Paris und Berlin stand er am 21. Februar in Los Angeles auf der Bühne.

26.02.2013

Rapper Sido (32) wird Vater. Seit dem 22. Dezember 2012 sind er und ProSieben-Moderatorin Charlotte Würdig (34) verheiratet - jetzt erwartet das Paar Nachwuchs.

26.02.2013
Anzeige