Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Olly Murs legt Wert auf genügend Schlaf
Nachrichten Kultur Musik Olly Murs legt Wert auf genügend Schlaf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 14.04.2017
Olly Murs will für seine Fans fit sein. Quelle: Maurizio Gambarini
Anzeige
Rust

Popstar Olly Murs (32) legt vor Auftritten und bei Tourneen Wert auf seine Nachtruhe. Neben regelmäßigem Fitnesstraining und gesunder Ernährung spiele genügend Schlaf eine wichtige Rolle, sagte er in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur: „Mindestens acht Stunden sollten es schon sein.“

Fehle ihm Schlaf, fühle er sich unwohl: „Und dann leidet irgendwann auch die Performance. Und das wäre unfair den Fans gegenüber.“

Murs ist mit Hits wie „Troublemaker“ und „Heart Skips a Beat“ bekannt geworden. Begonnen hat seine musikalische Karriere 2009 mit der britischen TV-Castingshow „The X Factor“. Von Anfang Juni bis Ende August tourt der britische Sänger durch Großbritannien.

dpa

Mehr zum Thema
Musik Waldbronn bei Karlsruhe - Max Giesinger hat Heimatgefühle

Momentan steuert er von Hamburg aus seine Karriere. Seine Wurzeln aber hat Max Giesinger nicht vergessen.

09.04.2017

Die kanadische Sängerin hat eine kreative Pause eingelegt, um sich weiter zu entwickeln. Jetzt ist sie wieder da.

10.04.2017

Seine Sportkarriere hat Matthias Steiner schon lange an den Nagel gehängt. Jetzt stemmt der Olympiasieger keine Gewichte mehr, jetzt jongliert er mit Tönen.

11.04.2017

Sie kämpft gegen Ungerechtigkeit und unfaire Ungleichheit. Für ihr soziales Engagement wird Alicia Keys, die auch die Hilfsorganisation Keep a Child Alive mitbegründet hat, ausgezeichnet.

13.04.2017

Mit ihrer Band Gossip feierte Beth Ditto große Erfolge / Nun ist die US-Sängerin allein unterwegs

13.04.2017

Songs im Gewand des 70er-Jahre-Softrocks / Auf seinem neuen Album nimmt sich der US-Amerikaner großer Themen an

13.04.2017
Anzeige