Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Operierte Lady Gaga dankt ihren Fans
Nachrichten Kultur Musik Operierte Lady Gaga dankt ihren Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 26.02.2013
Lady Gaga wurde an der Hüfte operiert. Foto: Facundo Arrizabalaga
New York

Als sie in den Operationssaal gebracht worden sei, habe sie an die Probleme ihrer Anhänger gedacht. „Ihr seid alle so tapfer, dass es mir manchmal Angst macht“, schrieb die Sängerin. „Also dachte ich mir, ich bin am Leben, ich lebe meinen Traum und das hier ist nur eine kleine Bodenwelle.“

Vor der Operation hatte sich die Sängerin auf Twitter dafür entschuldigt, dass die restlichen Termine ihrer Tour verschoben werden mussten. Der Eingriff war nötig gewesen, nachdem sich der Superstar bereits vor einiger Zeit eine Verletzung zuzog, die einen chronischen Schmerz entwickelte. Zuletzt saß sie im Rollstuhl, den sie „Emma“ nannte.

dpa

Fahrten in der Berliner S-Bahn sollen den Rockstar Iggy Pop (65) zu seinem bekannten Song „The Passenger“ inspiriert haben.Das Lied aus dem Jahr 1977 sei „eine Hymne auf die Berliner S-Bahn“, sagte die deutsche Fotografin und ehemalige Lebensgefährtin des Sängers, Esther Friedman, dem „Zeit-Magazin“.

26.02.2013

Saubere Musik, kaum Überraschungen, verdiente Sieger: Die Brit Awards 2013 waren die erwartete Leistungsschau der britischen Musikbranche. Mit Emeli Sandé war eine Sängerin der Star des Abends, die es wieder mit ehrlicher Stimme statt mit zuviel Bühnen-Tamtam versucht.

26.02.2013

Die Band Depeche Mode wird am 21. März bei der Echo-Verleihung in Berlin mit einem Song aus ihrem neuen Album „Delta Machine“ auftreten. Das 13. Studioalbum der Briten erscheine einen Tag nach der Echo-Gala, teilte der Bundesverband Musikindustrie am Donnerstag mit.

26.02.2013