Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Paris Hilton treibt Musikkarriere voran
Nachrichten Kultur Musik Paris Hilton treibt Musikkarriere voran
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 24.05.2013
Paris Hilton hat Spaß beim Filmfestival in Cannes. Foto: Sebastien Nogier
Los Angeles

Auf Twitter schrieb die 32-Jährige: „Ich liebe Lil Wayne, er ist so toll.“ Auf den Plattendeal ging sie allerdings nicht direkt ein. Ihr bisher einziges Studioalbum „Paris“ hatte das Model 2006 veröffentlicht.

Paris Hilton auf Twitter

dpa

Die Musikerin Carole King (71) ist von US-Präsident Barack Obama (51) als „lebende Legende“ gewürdigt worden. King, die seit Jahrzehnten großen Einfluss auf die Musikwelt hat, bekam von Obama den Gershwin-Preis überreicht.

24.05.2013

Es ist der wohl bekannteste Skandal der Musikgeschichte: Strawinskys Komposition „Le Sacre du Printemps“ schockte vor hundert Jahren das Pariser Publikum. Es kam sogar zu Handgreiflichkeiten.

24.05.2013

Die Jungs des Berliner Duos The/Das, Fabian Fenk und Anton K. Feist, kennen sich von ihrer Zeit bei der Indie-Band Bodi Bill. Für das Elektro-Pop Duo Me And My Drummer haben sie schon Remixe angefertigt.

23.05.2013