Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Patricia Kaas quält sich mit hohen Schuhen herum
Nachrichten Kultur Musik Patricia Kaas quält sich mit hohen Schuhen herum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 10.03.2013
Sängerin Patricia Kaas bevorzugt flaches Schuhwerk. Foto: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

Aber sie zu tragen, ist eine Qual“, sagte die 46-Jährige der Zeitung „Die Welt“ (Samstag).

Auch sonst setzt sie auf bequemes Schuhwerk. „Einmal bin ich in High Heels verreist, nie wieder! Vorne zerrt der Hund, hinter dir der Koffer, und du eierst wie eine Komikfigur durch den Flughafen. Ridicule. Das ist vielleicht in "Sex and the City" lustig, aber nicht im wahren Leben.“

dpa

Schlagersänger Roland Kaiser ist nach einer Lungentransplantation zurück im Rampenlicht. Fit und mit gewohnt charmanter Ausstrahlung. Das bewies der 60-Jährige am Freitagabend in der Schweriner Sport- und Kongresshalle vor rund 4700 Besuchern.

10.03.2013

Seine große Konzertreihe in London entwickelt sich für Justin Bieber immer mehr zum Desaster: Am Donnerstagabend musste der Teenie-Star einen Auftritt vor Zehntausenden Zuschauern in der O2-Arena unterbrechen, weil er nach Angaben seines Managers Atemprobleme hatte.

11.03.2013

Nach dem Ausschluss der umstrittenen Rockband Frei.Wild aus dem Echo-Wettbewerb sollen die Regeln für den begehrten Musikpreis geändert werden.„Wir werden unsere Nominierungskriterien rasch überarbeiten, um mit solchen Fällen in Zukunft klarer umgehen zu können“, sagte der Geschäftsführer des Bundesverbands Musikindustrie, Florian Drücke, am Freitag der Nachrichtenagentur dpa.

11.03.2013
Anzeige