Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Paul Kuhn wieder in Klinik - Konzerte abgesagt
Nachrichten Kultur Musik Paul Kuhn wieder in Klinik - Konzerte abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 19.04.2013
Paul «Paulchen» Kuhn hat gesundheitliche Probleme. Foto: Frank May dpa
Anzeige
Berlin

. Er habe außerdem Probleme mit den Nieren und müsse künftig wohl regelmäßig zur Dialyse. Kuhn spreche auf die Behandlung gut an.

„Ich bedanke mich schon jetzt bei allen daran Beteiligten für ihre außerordentlichen Bemühungen und kann es kaum erwarten, so bald wie möglich wieder auf der Bühne zu sein“, ließ Kuhn mitteilen. Nach Angaben seiner Tour-Organisatorin Gabriele Kleinschmidt wurden unter anderem Konzerttermine in Freiburg und Zürich gestrichen.

Bereits an Ostern musste der 85-Jährige, der seit drei Jahrzehnten in der Schweiz lebt, wegen eines Schwächeanfalls in einer Klinik behandelt werden.

dpa

Die Backstreet Boys feiern am Samstag ihr 20-jähriges Band-Jubiläum und geben dazu eine Party in Los Angeles. Als Vorgeschmack für die Fans stellte die Band ein Video auf ihre Webseite mit Szenen und Konzertausschnitten aus ihrer Karriere.

19.04.2013

Der 39-jährige Kölner mixt auf seiner neuen Platte Rootsmusik mit Elektro. Aufgenommen hat er sie auch in Jamaica.

18.04.2013

Die gebürtige Italienerin hat sich von der Politik ab- und der Musik wieder zugewandt. Ihre neue Platte klingt wie die alten.

18.04.2013
Anzeige