Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Pete Wentz zum zweiten Mal Vater geworden
Nachrichten Kultur Musik Pete Wentz zum zweiten Mal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 22.08.2014
Pete Wentz freut sich über einen Sohn. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Der amerikanische Musiker Pete Wentz (35) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, Model Meagan Camper (25), habe am Mittwoch einen Sohn zur Welt gebracht, teilte der Sprecher des Musikers der US-Zeitschrift „People“ mit.

Söhnchen Saint Lazslo wurde demnach in Los Angeles geboren. Mit seiner Ex-Frau Ashlee Simpson teilt sich Wentz das Sorgerecht für den fünfjährigen Sohn Bronx Mowgli. Die Ehe wurde 2011 geschieden.

Der Bassist der Pop-Punk-Band Fall Out Boy ist seit drei Jahren mit Camper zusammen.



dpa

US-Popstar Miley Cyrus (21) kann nicht wie geplant Mitte September in der Dominikanischen Republik auftreten.

29.08.2014

Billy Joel (65) und Stevie Wonder (64) werden von der amerikanischen Gesellschaft der Komponisten, Autoren und Herausgeber für ihr Lebenswerk (ASCAP) ausgezeichnet.

31.08.2014

Popsängerin Mariah Carey (44) und ihr Ehemann Nick Cannon (33) leben zurzeit getrennt voneinander. Das bestätigte der 33-Jährige der Promiplattform „Yahoo Celebrity“.

23.08.2014
Anzeige