Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Peytons Musiker-Porträts in der Kunsthalle Baden-Baden
Nachrichten Kultur Musik Peytons Musiker-Porträts in der Kunsthalle Baden-Baden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 10.03.2013
Baden-Baden

Bislang hat es Peyton vermieden, ihre Künstler-Porträts in einer Ausstellung zu präsentieren, um nicht als „Promi-Malerin“ abgestempelt zu werden. Für Baden-Baden hat sie jetzt diese Regel gebrochen und 20 Bilder unter dem Titel „Here She Comes Now“ zusammengestellt. Die Ausstellung ist bis zum 23. Juni geöffnet.

dpa

Der schwedische Musikanbieter Spotify will über die Anbindung an zusätzliche Geräte weiter wachsen.„Das ist für uns ein wichtiger Wachstumsmotor, weil Menschen nicht nur am Computer, Smartphone oder Tablet Musik hören“, sagte der Deutschland-Chef von Spotfiy, Stefan Zilch, der Nachrichtenagentur dpa.

11.03.2013

In England ist eine Babyfrage noch Staatsgeheimnis, in den USA ist sie schon beantwortet: US-Sängerin Jessica Simpson (32) bekommt einen Sohn.Das hat sie in der amerikanischen Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ am Mittwoch (Ortszeit) verraten, allerdings offenbar unfreiwillig.

08.03.2013

Die frühere Rock-Queen Bonnie Tyler wird Großbritannien beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Malmö vertreten.Das teilte die BBC, die in Großbritannien die Auswahl der britischen Eurovisions-Vertreter trifft, am Donnerstag mit.

12.03.2013