Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Psy freut sich über Millionen Youtube-Klicks
Nachrichten Kultur Musik Psy freut sich über Millionen Youtube-Klicks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 19.04.2013
Anzeige
Seoul

.

In Deutschland ist das offizielle Video des Songs „Gentleman“ über den Internetdienst nicht abrufbar - Hintergrund ist ein Streit zwischen der Rechteverwertergesellschaft GEMA und der Youtube-Mutter Google.

Psy auf Twitter

Psy auf Facebook

dpa

Der Rockmusiker Meat Loaf (65) hat ein Konzert in Nottingham kurzfristig abgesagt. Der Auftritt, der für Sonntagabend vorgesehen war, wurde gestrichen, da mehrere Bandmitglieder medizinische Probleme hatten, wie der Künstler auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

18.04.2013

Paddy Kelly (35) hat geheiratet. Der frühere Mädchenschwarm und Sänger der Kelly Family gab seiner Freundin, der Journalistin Joelle Verreet, am Samstag in Irland das Jawort.

16.04.2013

Popstar Justin Bieber (19) sorgt mit einem Gästebuch-Eintrag im Anne-Frank-Haus in Amsterdam für Kritik. Wie das Museum auf seiner Facebook-Seite schrieb, war der kanadische Sänger am Freitag, am Vorabend seines Konzerts in Arnheim, in das Museum gekommen.

17.04.2013
Anzeige