Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik QUADRO NUEVO & NDR POPS-ORCHESTRA End Of The Rainbow (Soulfood)
Nachrichten Kultur Musik QUADRO NUEVO & NDR POPS-ORCHESTRA End Of The Rainbow (Soulfood)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.03.2013

Peter Kreuders „Du gehst durch all meine Träume“ und „Tango del Mare“ von Carlo Buti erklingen in zeitgemäßen Arrangements, im Gleichgewicht von Orchester und Solisten. Improvisationen aus Oboe und Tuba, Mandoline und Harfe, Bratsche und Saxofon, wirken erfrischend. Begleitet werden die orchestralen Höhenflüge von einem Booklet mit Informationen über die Entstehung der 13 Stücke. Grit Schreiter

OZ

Anfang März hat er sein Album „Change“ herausgebracht. Im April stellt der Berliner Sänger Finn Marten die Songs auf Konzerten in der Region vor. Am 17. April ist er in der Hamburger Prinzenbar (Kastanienallee 20) und am 18. April im Berliner Magnet-Club (Falckensteinstraße 48).

07.03.2013

Niall Mannion, besser bekannt als Mano Le Tough, ist der Mann, der derzeit House-DJs und -Produzenten weltweit inspiriert. Der Ire veröffentlichte 2009 seine erste EP und ist in international bekannten Clubs zu finden.

07.03.2013

Am 15. März bringen die Züricher Elektropopper das Album „Saalschutz Nichtsnutz“ heraus. Vorab ist der Song „Und Alle So Yeah“bereits vergangene Woche erschienen.

07.03.2013