Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Rapper Bushido sagt Tournee ab
Nachrichten Kultur Musik Rapper Bushido sagt Tournee ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 12.04.2013
Bushido macht schwere Zeiten durch. Foto: Fredrik von Erichsen
ingen

Am Samstag war die Mutter des 34-Jährigen gestorben.

Die Tour zum aktuellem Album „AMYF“ hätte an diesem Dienstag in Zürich beginnen sollen. Das erste Deutschlandkonzert war für Donnerstag in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart angesetzt. Insgesamt waren elf Auftritte geplant. Neue Termine für die Konzerte würden in Kürze bekanntgegeben, teilte der Veranstalter weiter mit. Die schon verkauften Karten sollen demnach ihre Gültigkeit behalten.

Infos zur Tour

dpa

US-Countrysänger Luke Bryan (36) hat bei der Verleihung der Country Music Awards den Spitzenpreis als „Entertainer des Jahres“ gewonnen. Bei der Gala-Show in Las Vegas in der Nacht zum Montag schlug er unter anderem Taylor Swift, die den Preis in den vergangenen beiden Jahren holte.

11.04.2013

Hamburg (dpa) – Minutenlang verschwindet Lana del Rey am Samstagabend von der Bühne. Allein die Musiker ihrer Band bleiben im Rampenlicht der Hamburger 02 World zurück und zelebrieren die letzten Akkorde des Abends.

11.04.2013

Mädchenschwarm Justin Bieber hat sein Konzert in Köln am Samstagabend anständig und fast pünktlich über die Bühne gebracht.Mit diesmal nur gut 20 Minuten Verspätung begann Bieber sein Konzert vor 13 000 kreischenden Teenagern in der Lanxess-Arena.

09.04.2013