Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Regina Spektor ist Mutter geworden
Nachrichten Kultur Musik Regina Spektor ist Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 04.04.2014
Regina Spektor hat einen Sohn bekommen. Foto: Britta Pedersen
New York

Die Musikerin Regina Spektor (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Singer-Songwriter Jack Dishel, habe sie einen Sohn bekommen und alles sei großartig, schrieb Spektor auf ihrer Facebook-Seite.

Viel mehr wurde allerdings nicht bekannt. Da sie Privates lieber für sich behielten, wollten die Eltern keine Fotos oder Neuigkeiten vom Baby posten, schrieb die Musikerin. „Aber wir können berichten, dass er supersüß ist!!!“ Spektor war für ihr Lied „You've Got Time“ in diesem Jahr für einen Grammy nominiert.


Post bei Facebook



dpa

Die Münchener Newcomer spielen am 4. April in Rostock. Der OZelot sprach mit Mitgliedern der Band.

03.04.2014

„Sweet About Me“ war ihr größter Hit — aber da war sie gerade mal 17. Die australische Sängerin Gabriella Cilmi zog nach dem Karriere-Frühstart die Selbstfindungsnummer durch ...

03.04.2014

Mit seinem Lied „Liar Liar“ landete der 21-Jährige aus Miami einen Hit. Mal wieder hat Pharrell Williams seine Finger mit im Spiel.

03.04.2014