Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Robbie Williams fastet für seine Tournee
Nachrichten Kultur Musik Robbie Williams fastet für seine Tournee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 08.11.2016
Anzeige
London

Der britische Popstar Robbie Williams (42) hat sich für seine anstehende Tournee auf Diät gesetzt. Es gebe „nur noch Wasser gegen den Durst“, sagte Williams bei der Vorstellung seiner Europatournee „Heavy Entertainment Show“ am Montag in London.

Ein wenig konnte man dem Sänger, der in der Vergangenheit immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, den Erfolg seines Rezepts schon ansehen: Die Anzüge saßen schon einmal strammer.

Eine Ausnahme macht Williams aber: An Weihnachten wolle er nicht auf seine Energiebilanz achten. „Es wird viel zu essen geben. Viel Eis, viel Kuchen. Weihnachten ist toll in der Familie Williams“, sagte der Vater von zwei Kindern. Seine Frau sei der romantisch veranlagte Teil der Familie, sie mache das Fest zu etwas Besonderem. „Unser Haus hat die meisten Lichter, die meiste Deko und den größten Weihnachtsbaum.“

Auf seiner Tournee, die Anfang Juni 2017 startet, wird Williams 29 Konzerte in 18 Ländern geben, fünf davon in Deutschland.

Tourdaten: 28.06. Düsseldorf - Esprit Arena, 11.07. Hannover - HDI Arena, 19.07. Frankfurt - Commerzbank Arena, 22.07. München - Olympiastadion, 25.07. Waldbühne

dpa

Mehr zum Thema

Angelo Kelly hatte in der „NDR Talk Show“ angekündigt, die Kelly Family werde nach langer Pause wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Für Michael Patrick „Paddy“ Kelly ist das derzeit jedoch kein Thema. Der Solokünstler hat andere Pläne.

05.11.2016

Die Fans tanzen nicht mehr und trinken auch kein Bier, sondern machen nur noch klick, klick, klick. Für den ehemaligen Oasis-Sänger Liam Gallagher sind Smartphones schlimmer als jede Droge.

06.11.2016

„Hinterm Horizont“ geht es in Hamburg weiter. Das gleichnamige Udo-Lindenberg-Musical kommt nach seiner Berlin-Zeit dort auf die Bühne, wo der Musiker zu Hause ist. Mit mehr „Hamburch“, wie Lindenberg sagt, steigt die Show auf und mit der Reeperbahn.

08.11.2016

„Hinterm Horizont“ geht es in Hamburg weiter. Das gleichnamige Udo-Lindenberg-Musical kommt nach seiner Berlin-Zeit dort auf die Bühne, wo der Musiker zu Hause ist. Mit mehr „Hamburch“, wie Lindenberg sagt, steigt die Show auf und mit der Reeperbahn.

08.11.2016

Er war der erste „Superstar“, spielt schon lange den Dschungelmann Tarzan, und muss jetzt für eine neue Rolle üben.

08.11.2016

Ein großes Staraufgebot hatte der Musiksender MTV versprochen. Und viele kamen zur EMA-Verleihung. Eine Show mit viel Technik und Glamour. Und vielen Abwesenden.

08.11.2016
Anzeige