Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Rock-Sänger Bosse bleibt Braunschweig-Fan
Nachrichten Kultur Musik Rock-Sänger Bosse bleibt Braunschweig-Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 08.03.2013
Axel Bosse lebt jetzt in Hamburg, bleibt aber der Eintracht Braunschweig treu. Foto: Bodo Marks
Berlin

Er sei schon immer Eintracht Braunschweig-Fan gewesen und werde es auch immer bleiben. Aber wenn ihm der Weg ins Stadion zu lang sei, schaue er sich auch mal Partien anderer Clubs an: „Dann gehe ich eben zu einem St. Pauli-Spiel. Die finde ich auch super“, sagte der gebürtige Braunschweiger.

dpa

The Jacksons hatten für ihr einziges Deutschland-Konzert in München eine zweistündige Party versprochen, mit vielen alten Songs, die an die Glanzzeiten der einstigen Jackson Five erinnern sollten.

08.03.2013

Im Prozess um den Tod eines Fans ist der Heavy-Metal-Sänger Randy Blythe überraschend freigesprochen worden. Das entschied das Stadtgericht in Prag am Dienstag nach Angaben der Agentur CTK.

08.03.2013

Die Düsseldorfer Band, die mit ihrem Titel „Tage wie diese“ im vergangenen Jahr Platz eins der Charts eroberten, ist mit sieben Nominierungen Spitzenreiter bei den Vorentscheidungen, wie die Deutsche Phono-Akademie am Dienstag in Berlin mitteilte.

08.03.2013