Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Rock- und Popkonzerte im März
Nachrichten Kultur Musik Rock- und Popkonzerte im März
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 01.04.2014
Berlin

Eine Pop-Königin aus Texas, Indie-Rock aus Schottland und die singende Gattin des französischen Ex-Präsidenten: Das Konzertprogramm im März ist vielfältig. Und neben den großen Namen gibt es auch ein paar Neuheiten zu entdecken.

(Achtung: Alle Termine beruhen auf Angaben der Veranstalter und können sich kurzfristig ändern. Unter den Internetadressen finden sich weitere Informationen zu Veranstaltungsorten und Tickets.)



dpa

Carla Bruni ist nicht nur die Frau des französischen Ex-Präsidenten, sondern vor allem eine richtig gute Chanson-Sängerin. Bruni tritt in München (15.) und in Berlin (16.) auf.

01.04.2014

Die schottischen Indie-Rocker hatten sich im vergangenen Sommer mit ihrem Album „Right Thoughts, Right Words, Right Action“ zurückgemeldet.

01.04.2014
Musik Musik - BEYONCÉ

Sie ist Multi-Millionärin, vielfache Grammy-Preisträgerin und Ehefrau von Rap-König Jay-Z. Pop-Phänomen Beyoncé gastiert auf ihrer Tour nur in einer deutschen Stadt - dafür aber mit einer Doppelshow.

01.04.2014