Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Rod Stewart wiederholt seine Hochzeit
Nachrichten Kultur Musik Rod Stewart wiederholt seine Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 12.03.2016
Anzeige
London

Zu ihrem zehnten Hochzeitstag wollen der britische Sänger Rod Stewart (71) und seine Frau die Feier nächstes Jahr noch einmal erleben.

„Wir machen, was wir vor zehn Jahren gemacht haben, und gehen nach Italien mit all den gleichen Freunden und machen es alles noch mal“, sagte der Musiker in der Nacht zum Freitag in der Show „Chatty Man“ des britischen Channel 4. Stewart schwärmte dort von seiner Frau Penny Lancaster: „Sie ist sehr fürsorglich und liebevoll und eine großartige Mutter und großartige Frau, eine tolle Freundin, Seelenverwandte - all das. Ich habe großes Glück gehabt.“

dpa

Neben der deutschen Eurovision-Song-Contest-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz (17) gibt es in diesem Jahr noch eine weitere deutsche Beteiligung beim ESC-Finale in Stockholm.

18.03.2016

In der Flüchtlingsfrage steht Altrocker Udo Lindenberg (69; „Sonderzug nach Pankow“, „Cello“) hinter dem Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihrem Bemühen um eine europäische Lösung.

12.03.2016

Madonna (57) hat es sich in Australien mit einigen Fans verscherzt. Die Sängerin ließ 1500 Leute, die ein kostenloses Ticket zu einem kleinen Konzert in Melbourne ...

18.03.2016
Anzeige