Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Rolling Stones kommen zum dänischen Roskilde-Festival
Nachrichten Kultur Musik Rolling Stones kommen zum dänischen Roskilde-Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 27.03.2014
Mick Jagger (r) und seine Bandkollegen haben sich in Roskilde angesagt. Foto: Alex Hofford
Anzeige
Roskilde

Die Rolling Stones treten im Juli beim legendären dänischen Rockfestival Roskilde auf.

Die Rockstars hätten für ihre Fans Stones-Klassiker wie „Gimme Shelter“, „Paint It Black“ und „Jumping Jack Flash“ im Gepäck, erklärten die Veranstalter am Montag und kündigten „pure, unvergessliche Rockgeschichte“ an.

Die beiden Deutschland-Konzerte der Band im Sommer waren am Freitag innerhalb einer knappen halben Stunde ausverkauft gewesen. Die anstehenden Auftritte ihrer „14 On Fire“-Welttournee in Australien und Neuseeland hatten die Stones vergangene Woche nach dem Tod von Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott dagegen abgesagt.



dpa

Auf die neue Single „G.U.Y.“ müssen Fans von Lady Gaga noch sieben Wochen warten, doch ihr Video zu dem Song hat die amerikanische Popsängerin bereits in der Nacht zum Sonntag ins Internet gestellt.

27.03.2014

Ela (21), Sängerin der Band Elaiza, schwört auf das Saarland - trotz der häufigen Proben in Berlin.

24.03.2014

Time to say... „Sì“: Der italienische Star-Tenor Andrea Bocelli hat seine langjährige Lebensgefährtin Veronica Berti geheiratet.

24.03.2014
Anzeige