Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Rosenstolz-Sängerin nimmt Album mit neuer Band auf
Nachrichten Kultur Musik Rosenstolz-Sängerin nimmt Album mit neuer Band auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 08.03.2013
Rosenstolz-Star AnNa R. hat eine neue Band. Foto: Hendrik Schmidt
Berlin

Sie habe sich mit Freunden und Weggefährten ins Studio eingesperrt, „und wir haben es einfach genossen, zusammen Songs zu schreiben, zu spielen und diese aufzunehmen“, schrieb die 43-Jährige. Wie das Musik-Label Universal auf dpa-Anfrage mitteilte, soll demnächst das erste Album der Gruppe erscheinen. Im Netz ist bereits die Hörprobe eines Pop-Songs vom neuen Album abrufbar. Weitere Details gaben Management und Label zunächst nicht bekannt. Auch Rosenstolz-Sänger Peter Plate hat ein neues Projekt. Sein Solo-Album soll im April erscheinen.

dpa

Campino, Frontmann der Toten Hosen, will nicht zu weit in die Zukunft blicken.„In unserem Alter würde ich sagen: Das Leben redet immer mehr mit, wie die Sachen dann kommen.

10.03.2013

Rock-Sänger Axel Bosse (33) bleibt auch als Wahl-Hamburger Fan des Fußballclubs Eintracht Braunschweig. „Die Leute können sich kaum vorstellen, dass man einem Zweitligaverein, der jahrelang nur drittklassig und viertklassig war, so lange die Treue hält“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

08.03.2013

The Jacksons hatten für ihr einziges Deutschland-Konzert in München eine zweistündige Party versprochen, mit vielen alten Songs, die an die Glanzzeiten der einstigen Jackson Five erinnern sollten.

08.03.2013