Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Sänger Graham Candy stellt neue Songs vor
Nachrichten Kultur Musik Sänger Graham Candy stellt neue Songs vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.03.2016

Gerade ist seine Single „Back Into It“ erschienen, das komplette Album „Plan A“ folgt am 6. Mai. Der Neuseeländer Graham Candy hat die Platte nicht von ungefähr so betitelt. Schließlich hat er sich von seinem „Plan A“, Musik zu machen, nicht abbringen lassen. Seine neuen Songs stellt Graham am 12. Mai in der Hamburger

Barclaycard Arena vor.

Tickets: www.eventim.de

OZ

Renommiertes Londoner Musik-College mit 16, Vertrag mit 19, das von Guy Chambers (Robbie Williams) produzierte und co-geschriebene Debütalbum mit 22.

10.03.2016

Sie sind Europas meistgebuchte Tributband: Die Toten Ärzte. Die Coverband, die Tote-Hosen- und Ärzte-Songs covert, heizt nicht nur mit deutschen Rocktiteln der letzten ...

10.03.2016

Nach ersten Single- und EP-Veröffentlichungen bringt der Newcomer Niklas Kramer alias Still Parade bald seine erste Platte heraus. Am 3. Juni soll sie erscheinen.

10.03.2016
Anzeige