Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Sänger Redfoo überrascht Serena Williams
Nachrichten Kultur Musik Sänger Redfoo überrascht Serena Williams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 08.03.2013
US-Sänger Redfoo vom US-Elektro-Pop-Duos LMFAO griff zum Tennisschläger. Foto: Larry W. Smith
Anzeige
New York

a. Nachdem sein Aufschlag zunächst mehrfach im Netz landete, kam es dann noch zu einem kurzen Ballwechsel mit dem Tennis-Star.

„Er hat einen guten Aufschlag“, sagte Williams, die das Spiel gegen Azarenka später gewann. „Dafür, dass er hier im Madison Square Garden gespielt hat, war er echt gut. Er ist ein harter Typ.“ Die bereits mehrfach für Grammys nominierte Band LMFAO ist mit Party-Hits wie „Sexy and I Know It“ und „Party Rock Anthem“ bekanntgeworden.

dpa

Teenie-Star Justin Bieber (19) verarbeitet offensichtlich immer noch seinen etwas verkorksten Geburtstag.„Manchmal willst du einfach nur Dampf ablassen und nicht ruhig bleiben“, schrieb er in der Nacht auf Montag auf Twitter.

05.03.2013

Stundenlang winden sich abstrakte Formen und verschwommene Gestalten in Schwarz-Weiß über die Leinwand. Sie erinnern an den Schaum in der Waschmaschinenluke oder Mikroben unter dem Mikroskop.

05.03.2013

Wenige Wochen nach dem Ende der Verlobung von US-Popsängerin Britney Spears (31) hat nun ihre Schwester den Schritt gewagt.Die Sängerin und Schauspielerin Jamie Lynn Spears (21) habe sich mit ihrem Freund Jamie Watson verlobt, berichteten US-Medien am Sonntag.

04.03.2013
Anzeige