Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Sänger Roger Cicero: „Ich bereue nichts“
Nachrichten Kultur Musik Sänger Roger Cicero: „Ich bereue nichts“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 30.03.2014
Der Musiker und Komponist Roger Cicero würde an seinem bisherigen Leben nichts ändern. Foto: Axel Heimken
Berlin

Musiker Roger Cicero (43) schaut ohne Reue auf sein bisheriges Leben zurück.

„Ich habe schon so viel Verrücktes in meinem Leben getan, und nichts davon möchte ich über Bord werfen, denn es hat mich zu dem gemacht, was ich bin“, sagte der Sänger dem „Hamburger Abendblatt“ (Samstag). „Ich bereue nichts.“ Dennoch sei es nun Zeit, neue Wege zu gehen, ergänzte er in Hinblick auf sein neues Album „Was immer auch kommt“, auf dem er Pop statt den bisher typischen Cicero-Jazz spielt. Sein Album ist am Freitag erschienen.


Interview



dpa

Traumhafte Wesen. Eine herumkriechende Menschenschnecke, eine Ballerina, ein humanoider Kontrabass.

30.03.2014

Die gestorbene Designerin L'Wren Scott hat nach einem Bericht des „Independent“ ihr gesamtes privates Vermögen ihrem Freund Mick Jagger vermacht.

29.03.2014

Im inoffiziellen Musikanten-Wettstreit „Wie schnell ist mein Konzert ausverkauft?“ hat sich die Britin Kate Bush nach 35 Jahren Bühnen-Pause weit nach vorne geschoben.

31.03.2014