Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Sängerin Cheryl bringt einen Sohn zur Welt
Nachrichten Kultur Musik Sängerin Cheryl bringt einen Sohn zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 26.03.2017
Cheryl freut sich über einen Sohn. Quelle: Guillaume Horcajuelo
London

Die britische Sängerin Cheryl Cole (33, „Fight For This Love“) hat die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit One-Direction-Star Liam Payne (23) bekanntgegeben.

Der kleine Junge sei bereits am vergangenen Mittwoch zur Welt gekommen, erklärte Cheryl in der Nacht auf Sonntag (Ortszeit) auf ihrem Instagram-Account. „Wir sind alle unheimlich verliebt und unermesslich glücklich“, schrieb sie und postete dazu ein Foto, das den Säugling auf dem Arm seines Vaters zeigt. Einen Namen habe das Kind bisher noch nicht.

Cheryl hatte ihre Schwangerschaft erst vor rund einem Monat öffentlich bestätigt, als sie sich bei einem offiziellen Fotoshooting mit Babybauch ablichten ließ.

dpa

Mehr zum Thema

Er war als Kind schon immer auf Achse. Für James Blunt die perfekte Vorbereitung für den Musikerjob.

21.03.2017

Das „Phänomen Gabalier“ geht auf Tournee - und ein wenig ist es wie Oktoberfest im März. Doch springt der Funke des Alpenrockers auch über, wenn die Stimmungshits auf Streichinstrumenten gespielt werden?

23.03.2017
Musik Markenzeichen bunte Brillen - Elton John wird 70

Elton John hat mehr als 250 Millionen Platten verkauft. Sein Song „Candle in the Wind 1997“, ein Tribut an Prinzessin Diana, zählt zu den bestverkauften Aufnahmen aller Zeiten. Heute wird der britische Sänger, Pianist und Komponist 70 Jahre alt.

25.03.2017

Sting stellt auf einer großen Tournee sein aktuelles Album vor. Dabei hat er aber auch eine Menge Police-Klassiker im Gepäck, die in Hamburg bei den Fans besonders gut ankamen

26.03.2017
Musik Markenzeichen bunte Brillen - Elton John wird 70

Elton John hat mehr als 250 Millionen Platten verkauft. Sein Song „Candle in the Wind 1997“, ein Tribut an Prinzessin Diana, zählt zu den bestverkauften Aufnahmen aller Zeiten. Heute wird der britische Sänger, Pianist und Komponist 70 Jahre alt.

25.03.2017

Sie sind wieder da, und steigen ganz oben ein: Depeche Mode.

24.03.2017