Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager
Nachrichten Kultur Musik Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 13.06.2017
Mit vielen Freunden haben Vanessa Mai und Andreas Ferber ihre Hochzeit gefeiert. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Schlagersängerin und „Let's Dance“-Teilnehmerin Vanessa Mai (25) hat ihren Manager Andreas Ferber (33) geheiratet. Die Trauung am Montag sei „ein sehr bewegender Moment“ gewesen, sagte Mai der „Bild“-Zeitung .

„Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind.“ Der Fernsehsender RTL begleitete die Feier auf Mallorca mit einem Filmteam. Eingeladen waren demnach rund 30 Gäste, darunter Ferbers Stiefmutter, die Schlagersängerin Andrea Berg (51), sowie Pop-Titan Dieter Bohlen (63). „Es kamen echt alle Leute, die uns wichtig sind“, sagte Ferber bei RTL.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Mai am Montagabend ein Foto, das ihre Hand zeigt, auf der mit schwarzer Farbe „I said Yes!“ („Ich habe Ja gesagt!“) geschrieben steht. Die Sängerin hatte am vergangenen Freitag im Finale der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ hinter Musiker Gil Ofarim (34) den zweiten Platz belegt.

dpa

Musik Rapper und Schauspieler - Ice Cube enthüllt Hollywood-Stern

Die meisten Sterne auf Hollywoods „Walk of Fame“ gehen an Schauspieler und Pop-Stars. Doch mit Ice Cube ist nun auch ein Gangsta-Rapper auf dem Bürgersteig verewigt.

13.06.2017

Ihr Name ist Programm: Aida Garifullina mauserte sich von der scheuen Studentin zur schillernden Nachwuchshoffnung der Klassik. Die Sopranistin steht mit den Größten der Welt auf der Bühne. Auf Vergleiche mit Anna Netrebko reagiert sie verhalten.

12.06.2017

Sie ist eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen der Welt, doch Katy Perry kämpft mit diesem Bild von sich selbst. Sie wünscht sich manchmal ein anderes Leben.

12.06.2017
Anzeige