Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Sandy Mölling hält Kontakt zu No-Angels-Mitgliedern
Nachrichten Kultur Musik Sandy Mölling hält Kontakt zu No-Angels-Mitgliedern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 22.07.2016
Anzeige
Bad Hersfeld

Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling (35) pflegt auch Jahre nach der Auflösung der erfolgreichen Girlgroup immer noch Kontakt zu ihren Mitstreiterinnen.

„Mit Jessica am meisten. Zu Lucy ab und zu. Aber mit den anderen ist es eingeschlafen. So ist das halt“, sagte Mölling der Deutschen Presse-Agentur.

In Bad Hersfeld steht sie im Musical „My Fair Lady“ auf der Theaterbühne und bekam für ihre Hauptrolle bei den Freilicht-Festspielen viel Lob.

Mit Jessica Wahls habe sie im Vorfeld der Premiere im Juli noch Nachrichten ausgetauscht, sagte Mölling. „Ich würde mich freuen, wenn sie aus Leipzig mit ihrer Tochter mal vorbeikommt. Ist ja nicht weit.“

dpa

Mehr zum Thema

Von „Mit 18“ über „Freiheit“ bis „Wieder hier“: Bei zwei „Unplugged“-Konzerten präsentiert Marius Müller-Westernhagen viele Hits seiner jahrzehntelangen Karriere. Unterstützung gibt es von engen Weggefährten.

02.08.2016

Sängerin Sarah Connor (36) erwartet ihr viertes Kind. Bei einem Konzert in Regensburg widmete die Musikerin einen Song „meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern“, ...

21.07.2016

Die britisch-georgische Sängerin Katie Melua (31) will eine Radtour durch Mannheim machen.

22.07.2016

Opulent, schwermütig und bildgewaltig: Die Bregenzer Festspiele wagen sich in ihrem Jubiläumsjahr an die nur selten gespielte Oper „Hamlet“ von Franco Faccio. Sie zeigt die bekannte Geschichte von William Shakespeare in neuem Gewand.

22.07.2016

Die britisch-georgische Sängerin Katie Melua (31) will eine Radtour durch Mannheim machen.

22.07.2016

Das nennt man wohl Arbeiten im Schneckentempo, fast so langsam wie Peter Gabriel.

21.07.2016
Anzeige