Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß erwartet erstes Baby
Nachrichten Kultur Musik Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß erwartet erstes Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 30.09.2017
Stefanie Kloß wird Mutter.  Quelle: Frank Rumpenhorst
Anzeige
Berlin

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (32) ist schwanger. „Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel“, schrieb die Musikerin am Freitagabend auf der Facebook-Seite der Gruppe („Das Beste“).

Vater ist Gitarrist Thomas Stolle, mit Johannes und Nowi sind die beiden anderen Bandmitglieder gemeint.

Sie habe schon immer den Wunsch gehabt, irgendwann Mutter zu sein. „Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt.

Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen“, schrieb die 32-Jährige aus Bautzen weiter.

dpa

Mehr zum Thema

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.

25.09.2017

Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.

26.09.2017

Millionen Fans. Überall Helfer. Der Druck, sich stets übertreffen zu müssen. Dass das Showbusiness Lady Gaga nicht längst in den Wahnsinn getrieben hat, wirkt im Netflix-Film über sie fast wie ein Wunder. Der Film fragt auch: Wie viel Star hält ein Mensch im Körper aus?

28.09.2017

Fußball, Skateboard, Basketball: Alles wurde für den Vollblut-Rapper irgendwann zu langweilig. Nur der Rap hat seine Faszination bis heute behalten, meint Pelham.

30.09.2017

Mit seinem Vater hat James Garfunkel schon im Duett gesungen. Jetzt sei die Zeit reif für ein gemeinsames Album, findet der Papa. Wird das Duo dann Garfunkel & Garfunkel heißen?

29.09.2017

Es ist die erste neue Musik seit der Geburt ihrer Zwillinge: Beyoncé hat einen Remix des Sommerhits „Mi Gente“ veröffentlicht. Die kompletten Einnahmen will sie spenden.

29.09.2017
Anzeige