Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Springsteen tanzt bei Konzert mit 90-jähriger Mutter
Nachrichten Kultur Musik Springsteen tanzt bei Konzert mit 90-jähriger Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 03.04.2016
Anzeige
New York

Der amerikanische Rockmusiker Bruce Springsteen hat seine 90 Jahre alte Mutter bei einem Konzert in New York mit einer Tanzeinlage überrascht.

Während des Hits „Ramrod“ verließ der 66-Jährige die Bühne im Madison Square Garden mit seiner Gitarre und spielte ein paar Takte an ihrer Seite. Großen Applaus erntete Adele Springsteen, als sie und ihr Sohn das Stück am Montag mit einem Shimmy beendeten, wie das „Rolling Stone“-Magazin am Dienstag berichtete.

Die 90-Jährige war schon häufig auf Konzerten des Rockstars mit dabei - und ließ sich immer wieder mal zu einem Tänzchen hinreißen.

Bruce Springsteen kommt diesen Sommer auch nach Deutschland. Auf seiner „The River Tour“ spielt Springsteen mit seiner E Street Band am 17. Juni in München und am 19. Juni in Berlin.

dpa

Mehr zum Thema

Die Band AnnenMayKantereit hat mit ihrem Debütalbum „Alles Nix Konkretes“ direkt Platz eins der deutschen Albumcharts erreicht.

03.04.2016

Die Band Revolverheld kennt aus eigener Erfahrung die sogenannte Männergrippe, bei der Männer gern etwas wehleidig sind.

03.04.2016

Kurz nach seinem plötzlichen Tod mit 45 Jahren ist Roger Cicero wieder mit fünf Alben in den Offiziellen Deutschen Charts.

08.04.2016

Der April trumpft mit deutschen Stars - allen voran mit dem Urgestein der Schlagerszene Vicky Leandros.

30.03.2016

Mit elf Jahren soll er sein erstes Lied für Harry-Potter-Star Emma Watson auf Englisch geschrieben haben. Inzwischen begeistert der Newcomer mit seinen deutschen Texten Tausende.

30.03.2016

Seit 50 Jahren ist Vicky Leandros („Theo, wir fahr'n nach Lodz“) schon im Musikgeschäft. Zum Jubiläum gab es im Oktober ein Dutzend neue Lieder.

30.03.2016
Anzeige