Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Taylor Swift besucht krebskranken Fan im Krankenhaus
Nachrichten Kultur Musik Taylor Swift besucht krebskranken Fan im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 13.03.2013
Taylor Swift besuchte ihren Fan im Kinderkrankenhaus in Omaha (US-Bundesstaat Nebraska). Foto: epa
Anzeige
New York

Die Familie der zehnjährigen Lauren hatte den Besuch gemeinsam mit Swifts Mitarbeitern organisiert. Auf einem Foto, das auf der Webseite der Stadt Omaha veröffentlicht wurde, umarmt die Sängerin das Mädchen mit dem pinkfarbenen Kopftuch. Lauren hatte eigentlich ein Konzert ihres Idols besuchen wollen, doch sie war zu krank. Mit einem Video im Internet mit dem Titel „Bring Taylor To Lolo“ hatte die Familie auf das Schicksal des Mädchens aufmerksam gemacht.

dpa

Bei seinem jüngsten großen Auftritt spielte er nur einen Song und der war noch nicht einmal von ihm. Doch es war Barack Obama persönlich, der ihn, nur mit einer einfachen Gitarre, auf seiner zweiten Amtseinführung wollte: James Taylor gehört zu den einflussreichsten Musikern der USA und ist längst eine Legende.

13.03.2013

Justin Bieber (19) gibt seinen Fans weiter Rätsel auf. Nach einigem Durcheinander in der vergangenen Woche hat der Popstar eines von zwei geplanten Konzerten in Lissabon abgesagt.

12.03.2013

Der Heavy-Metal-Sänger Vince Neil (52) ist am Sonntagabend wegen Nierensteinen in ein Krankenhaus gekommen und operiert worden.Bei einem Auftritt seiner Band Mötley Crüe in Sydney habe er so schlimme Schmerzen gehabt, dass er die Bühne nach vier Liedern verlassen musste, berichtete der Fernsehsender CNN auf seiner Webseite.

13.03.2013
Anzeige