Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Toto 40 Trips Around The Sun (Columbia/Legacy)
Nachrichten Kultur Musik Toto 40 Trips Around The Sun (Columbia/Legacy)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 15.02.2018

Alle paar Jahre gibt’s eine weitere Best-of-CD von Toto – und das mit gutem Grund! Denn mit Hits wie „I’ll Supply The Love“, „99“, „Hold The Line“, „Georgy Porgy“ und vor allem „Rosanna“ hat die Band Poprock auf höchstem Niveau aufgenommen. Diese CD bietet 14 der alten Hits und noch etwas mehr. Denn auch drei neue Toto-Songs sind mit an Bord, die die Band zum Teil aus Archiv-Material rekonstruiert hat. Davon sticht besonders der Song „Spanish Sea“ heraus, bei dem die Musiker auf Aufnahmen verstorbener Toto-Mitglieder (Schlagzeuger Jeff Porcaro und Bassist Mike Porcaro) von 1984 zurückgreifen konnte. So wird diese CD zu einer sehr geschmackvollen Toto-Kollektion, die sich klanglich tiptop präsentiert. Derzeit ist die Band wieder auf Tour. Thorsten Czarkowski

OZ

Nun also doch nicht: Wie am vergangenen Wochenende bekannt wurde, schließt Victoria Beckham ein Comeback mit den Spice-Girls endgültig aus.

15.02.2018

Musiker Mark Forster (34) findet es naheliegend, dass gleich mehrere Ex-Kandidaten der Castingshow „The Voice of Germany“ beim ESC-Vorentscheid mitmachen.

15.02.2018

Was der schwedische Gitarrist Erik Mårtensson fabriziert, ist meist hörenswert – egal wer gerade in welcher Band für ihn singt. Neben Eclipse, Nordic Union und W.

15.02.2018
Anzeige