Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Twitter-Queen Katy Perry knackt die 90-Millionen-Marke
Nachrichten Kultur Musik Twitter-Queen Katy Perry knackt die 90-Millionen-Marke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 04.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Pop-Star Katy Perry (31) hat beim Kurznachrichtendienst Twitter einen Rekord aufgestellt. Die Zahl ihrer Follower ist am Freitag auf 90 Millionen angestiegen.

So viele wie sie hat keine andere Person. Schon 2013 hatte die „Roar“-Sängerin den Teenie-Schwarm Justin Bieber überrundet, der jetzt auf gut 83 Millionen Follower kommt, gefolgt von Taylor Swift mit 79 Millionen Anhängern.

Der Kurzmitteilungsdienst gratulierte prompt. „Es ist Party-Zeit, @katyperry! Mit 90 Millionen auf der Gästeliste brauchen wir eine echt große Tanzfläche“, war am Freitag auf dem offiziellen Twitter-Konto zu lesen. „Verflixt, das wird eng“, schoss Perry in einem Tweet zurück. 

dpa

Mehr zum Thema

One-Direction-Sänger Louis Tomlinson (24) will US-Medien zufolge das geteilte Sorgerecht für seinen kleinen Sohn.

01.07.2016

Apple ist laut einem Medienbericht an einer Übernahme des Streamingdienstes „Tidal“ des Rap-Musikers Jay Z interessiert.

07.07.2016

Apple ist laut einem Medienbericht an einer Übernahme des Streamingdienstes „Tidal“ des Rap-Musikers Jay Z interessiert.

01.07.2016

Zwist auf dem Grünen Hügel - schon wieder. Eklats vor der eigentlichen Festspiele-Premiere gehören in Bayreuth fast schon zum guten Ton. Harmonisch scheint es nicht zuzugehen.

03.07.2016

Der Schauspieler Armin Mueller-Stahl wäre gern Dirigent geworden. Er halte das nach wie vor für einen „unglaublich attraktiven Beruf“, sagte der 85-Jährige in einem ...

02.07.2016

Der Sänger Adel Tawil (36) hat wegen einer Halswirbelverletzung alle Konzerte in diesem Sommer abgesagt. Das teilte sein Management Live Legend am Freitag über örtliche Konzertveranstalter mit.

11.07.2016
Anzeige