Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Nachrichten Kultur Musik US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 23.02.2017
Nick Cannons Kinderschar wächst. Quelle: Ralf Hirschberger
Los Angeles

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon (36, „Drumline“) ist erneut Papa geworden. Auf Instagram postete er am Mittwoch ein Foto, das ihn selbst mit einem Baby zeigt.

Unter das Foto setzte der Ex-Mann von Sängerin Mariah Carey einen Bibelvers: „Wenn man am Abend auch weint, am Morgen herrscht wieder Jubel.“ Außerdem schrieb der 36-Jährige: „Egal, wie schwer es einen auch trifft, Gott erinnert uns immer wieder an unsere Bestimmung!“

Der ungewöhnliche Name des Kleinen, der am Dienstag zur Welt kam: Golden „Sagon“ Cannon. Seine Mutter ist das Model Brittany Bell. Mit ihr ist Cannon aktuell nicht mehr zusammen. Die Schwangerschaft sei aber keinesfalls ein Unfall gewesen, wie Cannon im Radiosender „Power 106“ im Dezember erklärte: „Kein "Oops-Baby"! Ich berechne alles, was ich tue, genau. Ich wollte immer fünf Kinder haben.“

Nun sind es immerhin schon drei - Cannon hat mit seiner Ex-Frau zwei Kinder, die fünfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

dpa

Mehr zum Thema

„Wolverine“ ist der Superheld mit blitzschnell ausfahrbaren Klingen an den Händen. Im letzten Teil der Comicverfilmung spielt Hugh Jackman ihn als gebrochenen und müden Mann. Der Schauspieler selbst freut sich auf neue Herausforderungen.

18.02.2017

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: Sophia Loren (82), „Spartacus“-Held Kirk Douglas (100 ) - und Sidney Poitier. Der schwarze Hollywood-Star wird 90.

19.02.2017

Im September trennte sich das Hollywood-Traumpaar „Brangelina“. Jetzt spricht Angelina Jolie erstmals über diese schwierige Zeit.

20.02.2017

Ben und Ross Duffy kommen aus dem englischen Northamptonshire. Von dort aus haben die Brüder bereits ein bisschen die (Pop-)Welt erobert.

23.02.2017

Bela B., der Schlagzeuger der Band Die Ärzte, hat eine neue Solo-Platte mit dem Titel „Bastard“ herausgebracht

23.02.2017

Allzu leicht klingt das alles nicht. Wendja wurde 1989 in der österreichischen Provinz geboren, in Freistadt. Der Vater stammt aus Peking, die Mutter aus dem Ort.

23.02.2017