Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Westbam ist begeistert von Papst Franziskus
Nachrichten Kultur Musik Westbam ist begeistert von Papst Franziskus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 20.03.2013
Westbam mag den neuen Papst. Foto: Andreas Lander
Berlin

n. Ich werde euch gleich den Segen geben, aber seid so gut, betet erstmal kurz für mich"“, sagte der 48-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Genau wie in seiner Musik gehe es dem Katholiken Westbam auch im Leben um spirituelle Erfahrungen. Er glaube an den Heiligen Geist, und der habe auch den neuen Papst ausgesucht. „Keiner hat ja an den gedacht, plötzlich denken alle, der muss es machen. Das ist der Heilige Geist.“

dpa

Scout Willis (21), Tochter von Demi Moore (50) und Bruce Willis (57), arbeitet an ihrer Karriere als Sängerin. Die 21-Jährige trat am Samstagabend im roten Kleid mit ihrer Band Gus + Scout bei einer Party auf dem SXSW-Festival in Austin (US-Bundesstaat Texas) auf.

18.03.2013

Depeche Mode-Musiker Martin Gore und seine Bandkollegen sind im Alter entspannter geworden. „Wir setzen uns nicht mehr unter Druck oder zeitlichen Stress, das kommt unserer Stimmung sehr zu Gute“, sagte der 51-Jährige der „Berliner Morgenpost“.

22.03.2013

„Starlight Express“, „Cats“, „Das Phantom der Oper“, „Evita“ - es dürfte nur wenige Menschen in der westlichen Welt geben, die keinen Song oder Namen eines Musicals von Andrew Lloyd Webber kennen.

20.03.2013