Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Nach Autounfall: George Michael verlässt Krankenhaus
Nachrichten Kultur Nach Autounfall: George Michael verlässt Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 30.05.2013
London

Es gehe ihm gut und er danke allen für die Genesungswünsche. Michael war als Beifahrer auf einer Autobahn in der englischen Grafschaft Hertfordshire unterwegs. Nach Angaben der Rettungskräfte lag er später auf der Fahrbahn, war aber bei vollem Bewusstsein.

Augenzeugen behaupteten, Michael habe während der Fahrt die Tür geöffnet und sei herausgefallen.

dpa

Bauleute stießen in Wismar auf die Reste der mittelalterlichen Befestigungsanlage, die Ende des 17. Jahrhundert zerstört worden war.

13.06.2013

Das Dokumentationszentrum in Prora stellt Leben und Werk der umstrittenen Filmemacherin und Fotografin in rund 300 Exponaten dar.

31.05.2013

Der renommierte Mülheimer Dramatikerpreis geht in diesem Jahr an die Schweizer Nachwuchsautorin Katja Brunner. Die Jury sprach Brunner die mit 15 000 Euro dotierte Auszeichnung für das Stück „Von den Beinen zu kurz“ zu.

30.05.2013