Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Nach Missbrauchsvorwürfen: Polizei befragt Cliff Richard
Nachrichten Kultur Nach Missbrauchsvorwürfen: Polizei befragt Cliff Richard
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 24.08.2014
Anzeige
London

Die britische Polizei hat den Sänger Cliff Richard im Zusammenhang mit einer möglichen Sexualstraftat befragt. Der 73-Jährige habe freiwillig Auskunft gegeben, zitierte die BBC einen Sprecher des Musikers. Er sei weder festgenommen noch belastet worden. Ermittler hatten Mitte des Monats eine Wohnung Richards durchsucht. Sie hatten Hinweise auf eine Sexualstraftat in den 80er Jahren bekommen, an der ein damals noch nicht 16-Jähriger beteiligt gewesen sein soll. Richard weist die Vorwürfe zurück.



dpa

In Los Angeles werden in der kommenden Nacht die MTV Video Music Awards verleihen.

24.08.2014

US-Sängerin Beyoncé (32) geht als Favoritin in die Verleihung der MTV Video Music Awards am Sonntagabend (24. August) in Los Angeles.

25.08.2014

Nach Ende des Zweiten Weltkriegs mussten sich zahlreiche Kinder in Ostpreußen ohne ihre Eltern durchschlagen. Jahrzehntelang war ihr Schicksal eher unbekannt.

01.09.2014
Anzeige