Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Neue Rolle für Gemma Arterton
Nachrichten Kultur Neue Rolle für Gemma Arterton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 25.09.2016
Anzeige

Die britischen Schauspieler Dominic Cooper und Gemma Arterton sind die Hauptdarsteller in dem geplanten Familiendrama „The Escape“.

Der Film dreht sich um eine Frau, die ihre Mutterrolle in Frage stellt und Ehemann und Kinder verlässt.

Dies sei eine „extrem persönliche“ Geschichte, die ehrlich und ohne Entschuldigung aus der Sicht der Frau erzählt werde, sagte Gemma Arterton in einer Mitteilung. 

Der ehemalige Musikmanager und jetzige Berliner Kulturstaatssekretär Tim Renner möchte sein Amt weiterhin ausführen. Doch es steht noch zur Debatte, ob es sein Ressort künftig noch geben wird.

25.09.2016

Rammstein-Sänger Till Lindemann und Schauspielerin Anna Maria Mühe kamen am Freitagabend zur Ausstellungseröffnung von „Ancien Régime“.

26.09.2016

Das Gutshaus Grischow wurde in seiner jetzigen form Anfang des 20. Jahrhunderts errichtet.

26.09.2016
Anzeige