Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur New Yorker Fashion Week endet mit Schau von Marc Jacobs
Nachrichten Kultur New Yorker Fashion Week endet mit Schau von Marc Jacobs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 17.09.2016
Anzeige
New York

Mit einer Schau von Star-Designer Marc Jacobs ist die Fashion Week in New York zu Ende gegangen. Jacobs zeigte am Donnerstag (Ortszeit) Entwürfe, die Modekritikern zufolge an eine Mischung aus Techno-Rave und Schuluniform erinnerten.

In der ersten Reihe saßen Stars wie Zosia Mamet und Anna Wintour, Top-Models wie Kendall Jenner und Karlie Kloss liefen mit Dradlocks und in Plateauschuhen über den Catwalk.

Zuvor hatten rund eine Woche lang Designer ihre Kollektionen vorgeführt. Die New Yorker Fashion Week ist traditionell der Auftakt der internationalen Modewochen, bei denen Schauen in London, Mailand und Paris folgen. 

dpa

Der spektakulär erfolgreiche Schriftsteller Jonas Jonasson stellt in Köln sein drittes Buch vor - und spricht dabei bereits über das vierte.

17.09.2016

Oldie-Company lädt ins Kulturhaus Treffpunkt Europas in Grimmen (Vorpommern-Rügen) ein.

16.09.2016

Der Rostocker Maler Egon Tschirch hatte den jüdischen Unternehmer 1920 porträtiert. In dessen Villa wird das Bildnis jetzt endlich gezeigt.

16.09.2016
Anzeige