Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Oscar-Comeback für Seth MacFarlane?
Nachrichten Kultur Oscar-Comeback für Seth MacFarlane?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2013
Manche Witzen gingen sehr daneben, doch die Quoten stimmten: Angeblich wurde Seth MacFarlane angeboten, erneut die Oscarverleihung zu moderieren. Quelle: A.M.P.A.S.
Anzeige

"Unter keinen Umständen" wolle er noch einmal die Oscarverleihung moderieren, twitterte Seth MacFarlane kurz nach seinem nicht unumstrittenen Gastgeber-Debüt. Diese Aussage wird der Komiker jetzt wohl noch einmal überdenken müssen: "Nachdem sie seinen Auftritt verteidigten, gingen die Produzenten auf Seth zu und luden ihn ein, die Show erneut zu moderieren", verriet ein nicht näher benannter Insider dem Portal JustJared.com. MacFarlane habe nun ein paar Wochen Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Die Gastgeber-Qualitäten des "Ted"-Regisseurs wurden nach der Vergabe der Awards im Februar kritisch diskutiert: Einerseits machte sich MacFarlane mit Judenwitzen und einem Song über Schauspielerinnen, deren Brüste er in Filmen bereits gesehen hatte, wenig Freunde, andererseits lockte er viele Zuschauer vor die Fernseher ...

Seth MacFarlane bei Twitter

Homepage Academy of Motion Picture Arts and Sciences

teleschau

Schwedischer Trompeter Bergcrantz spielt mit jungem Rostocker Saxofonisten.

19.04.2013

Medienkompetenz-Preise nach Bützow, Rostock und Tessin. Rostocker Filmfestival eröffnet.

19.04.2013

Dramatische Geschichten um starke Frauen und Männerfreundschaften, aber auch britischen Humor versprechen die Organisatoren des 23. Filmkunstfestes Mecklenburg-Vorpommern.

19.04.2013
Anzeige