Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Paul Kuhn wieder in Klinik - Konzerte abgesagt
Nachrichten Kultur Paul Kuhn wieder in Klinik - Konzerte abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:05 19.04.2013
Berlin

Der 85-Jährige habe außerdem Probleme mit den Nieren und müsse künftig wohl regelmäßig zur Dialyse gehen. Kuhn spreche auf die Behandlung gut an. Bereits an Ostern musste Kuhn wegen eines Schwächeanfalls in einer Klinik behandelt werden.

dpa

Wegen gesundheitlicher Probleme hat der Jazzpianist Paul Kuhn (85) seine anstehenden Konzerte abgesagt.Dem Musiker („Der Mann am Klavier“) sei am Mittwoch erfolgreich ein Herzschrittmacher gelegt worden, erklärte seine Agentur am Donnerstag in Overath (Nordrhein-Westfalen).

19.04.2013

In diesem Jahr hatten sich insgesamt 27 Projekte aus ganz Mecklenburg-Vorpommern um den Medienkompetenz-Preis beworben.

19.04.2013

Große Namen und keine Deutschen: Im Rennen um die Goldene Palme sind auch in diesem Jahr wieder keine deutschen Filmemacher vertreten.Hoffnungen auf die vielbegehrte Trophäe können sich jedoch gleich sechs französischsprachige Regisseur machen, darunter Roman Polanski mit „La Vénus à la Fourrure“ und François Ozon mit „Jeune et jolie“, wie die Veranstalter am Donnerstag bei der Vorstellung der offiziellen Auswahl bekanntgaben.

19.04.2013