Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Plattenfirma veröffentlicht posthum neues Album von Michael Jackson
Nachrichten Kultur Plattenfirma veröffentlicht posthum neues Album von Michael Jackson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 01.04.2014
Anzeige
Los Angeles

Knapp fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson erscheint Mitte Mai ein neues Album des „King of Pop“. Wie die Plattenfirma Epic Records mitteilte, trägt es den Namen „Xscape“. In den Handel kommen soll es am 13. Mai. Aus dem Archiv des legendären US-Musikers wurden demnach acht Lieder ausgewählt, die Jackson vor seinem Tod eingesungen hatte. Starproduzenten wie Timbaland überarbeiteten die Songs. Jackson war Mitte 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben.



dpa

Der Sänger trat vor mehreren Hundert Zuhörern auf und schrieb viele Autogramme.

01.04.2014

Martina Peters verkauft in „Das Spinnrad“ eigene Wollarbeiten, Holzspielzeug ihres Mannes und Kostüme ihrer Tochter.

01.04.2014

Der Sänger trat vor mehreren Hundert Zuhörern auf.

01.04.2014
Anzeige