Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Poker-Profi gewinnt bei „Wer wird Millionär?“
Nachrichten Kultur Poker-Profi gewinnt bei „Wer wird Millionär?“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:35 12.03.2013
Köln

Für die Millionenfrage in der 1073. Folge der Sendung verzichtete er sogar auf seinen letzten Joker: Es sei sich zu 99,9 Prozent sicher gewesen und wollte keinen falschen Input bekommen, sagte der Münchner. Zum letzten Mal hatte der Hannoveraner Ralf Schnoor im November 2010 die Million gewonnen.

dpa

Jede Menge Hollywoodstars geben sich dieser Tage in den Filmstudios Babelsberg die Klinke in die Hand. Heute haben in Potsdam die Arbeiten für „Die Bücherdiebin“ in der Regie des Briten Brian Percival begonnen.

11.03.2013

Ab Ende März läuft die Rechtslehre an der Uni Rostock endgültig aus. Dann wird das Studium nur noch in Greifswald angeboten.

25.03.2013

Popstar Rihanna (25) hat wegen einer Kehlkopfentzündung ein Konzert in der amerikanischen Ostküstenstadt Boston abgesagt.„Boston, das ist so schwierig für mich, damit umzugehen.

13.03.2013